Die Aussaat ist erfolgt.

    Imanuel, Filderstadt
    Gestern am 23.4.2022 war es endlich soweit, das Wetter war gut, zwar bewölkt , jedoch um die 15 Grad und trocken. Das Versuchsfeld liegt etwas südlich von Stuttgart und für die nächsten Tage sind keine kalten Nächte zu erwarten. Zusammen mit meinem Sohn ging es aufs Feld und es wurde nochmals mit der Motorhacke bearbeitet bevor es an die Aussaat ging. Alles hat ganz gut geklappt und die Reihen Länge von 100 cm wurde genau angemessen jeweils. Nach circa 2 Stunden war es geschafft und jetzt hoffen wir auf ein baldiges Keimen der Sojabohnen ????. Schade fande ich allerdings daß die Sojabohnen für den Eigenbedarf so knapp bemessen waren. Da hätte es gerne etwas mehr sein dürfen. Das war der Bericht vom ersten Tag gestern. Hobbygärtner Imanuel

    Kommentare (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld