Grüße von der Blattlausfarm

    Blattlausfarm, Frankfurt am Main
    Hallo zusammen, Wir sind Chris & Jurek und mit der #blattlausfarm haben wir uns Anfang des Jahres nach langer Wartezeit endlich den Traum vom eigenen Schrebergarten erfüllt. In der Stadt gar nicht so leicht einen zu ergattern ???? Bekommen haben wir 365qm verwilderte und vernachlässigte Unkrautwiese voller Giersch und Brombeerwurzeln mit einer etwas in die Jahre gekommenen Laube mit undichten Dach ???? Seitdem arbeiten wir eine scheinbar endlose Liste von Projekten ab - mit dem Ziel Selbstversorgergarten und Insektenparadies. Einiges hat sich schon getan: Gemüsegarten angelegt, Gewächshaus errichtet, Kräuterspirale und Staudenbeete angelegt und nun beim Soja-Experiment dabei. Wir freuen uns über jeden, der uns auf unserem Weg begleitet ( ->Instagram @blattlausfarm )

    Kommentare (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld