Der Plan war nach den Eisheiligen...

    Jochen, Köln
    ...die Aussaat zu starten. Nun sehe ich im Blog, die Ernte steht andernorts schon vor der Tür ;-) Nein, ernsthaft, zunächst musste das geplante Stück Land (5m x 1m - wie gewünscht) mit Erde und Kompost am 07.05.2022 fit gemacht werden. Obwohl danach das Wetter hier in Köln perfekt war, kamen berufliche Termine einer direkt anschließenden Aussaat dazwischen...und am Freitag, dem 13. habe ich mich nicht getraut! :-)) Also alles am Samstag, 14.05.2022 in die Erde und jetzt mal schauen, ob noch Vogel-/Mümmel- u. Schneckenschutz her muss. Allen Mitteilnehmende viel Spaß und gutes Gelingen! Jochen

    Kommentare (2)

    • Jochen

      20. Mai 2022 | Eintrag kommentieren
      Hallo Volker, ja klar, nur zu! LG Jochen
    • Volker aus dem 1000Gärten-Team

      17. Mai 2022 | Eintrag kommentieren
      Hallo Jochen,
      das sieht gut aus. Ich bin sicher, dass Du bald die ersten Keimlinge sehen wirst.
      Eine Frage: Darf ich Deine Fotos auch auf Instagram und Facebook posten?

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld