Wer gewinnt: Soja oder Blühpflanze?

    Manfred, Goch
    Der Leindotter keimte und wuchs von Anfang an sehr gut. Nun hat es den Anschein, als ob die Blühpflanze die Sojapflanzen erdrückt. Allerdings traue ich den Sojapflanzen zu, in nächster Zeit noch mal so richtig Gas zu geben, um das Begleitgrün zu überholen. Ist 10cm Reihenabstand vielleicht doch ein bisschen zu wenig?

    Kommentare (1)

    • Volker aus dem 1000Gärten-Team

      23. Mai 2022 | Eintrag kommentieren
      Hallo Manfred,
      ja, 10cm könnten etwas eng sein, das ist sicher auch abhängig von der Untersaat. Aber auch das wäre ein wichtiges Ergebnis. Lassen wir die Sojabohnen mal wachsen, vielleicht zeigen sich ja auch Unterschiede in den Soja-Sorten, das wäre dann auch erkenntnisreich für uns.

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld