Erste Blüten auch im Salzlandkreis

    Michael, Hecklingen
    Unsere kleine Ortschaft Cochstedt liegt in einem flachen Tal im Vorland des Harzes. Ob Flieder, Kirschen - alles blüht bei uns eine ganze Weile später. Um so mehr freute es mich, als ich bereits vor ein paar Tagen die ersten Blüten an unserem Soja entdeckt habe und nun auch die meisten anderen Reihen die Verfolgung aufgenommen haben. Nur eine Reihe macht mir ein wenig Sorgen - warum gerade diese so schlecht aussieht kann ich mir nicht erklären... Besonderen Spaß macht mir auch der echte Frauenspielgel, der sich zunächst wirklich schwer getan hat, nun aber prächtig blüht ... wenn auch leider nur wenige Pflanzen es geschafft haben

    Kommentare (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld