Blütenbesucher in Brannenburg (Südbayern)

    Irmi & Birgit, Brannenburg
    Nachdem der Ackersenf üppig gewachsen ist und nun blüht, haben sich auch einige Besucher eingestellt!

    Kommentare (2)

    • Kita kleine Farm

      04. Juli 2022 | Eintrag kommentieren
      Sind auf euren Ackersenfblühten oft Schmetterlinge zu sehen? Auf unserem Leindotter habe ich bisher noch keine Schmetterlinge an den Blüten verweilen sehen. Wenn sie mal hinkommen, flattern sie schnell wieder weiter - also Fotos undenkbar :-( Von daher, toll, dass ihr ein Foto hinbekommen habt!
      Liebe Grüße von der "kleinen Farm"
    • Jochen

      03. Juli 2022 | Eintrag kommentieren
      Das zweite Foto ist Dir richtig gut gelungen, genau richtiger Schärfebereich! Herzliche Grüße aus Köln, Jochen

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld