Alle Reihen sind abgeerntet, Tüten sind gepackt und fertig zum versenden!

    Sabine, Offenbach
    Am vergangenen Donnerstag, den 04.10.2018 haben wir die letzte Reihe abgeerntet. D. h. wir haben uns entschlossen zumindest die reifen Hülsen im unteren Bereich des Pflanzen zu ernten.Die Tüten sind gepackt, der Datalogger muss noch eingesammelt und das Päckchen auf den Weg gebracht werden. Dann ist unser Anteil am Experiment abgeschlossen.Vergangene Woche hatten wir Besuch von der Frankfurter Rundschau. Her der Link zum Beitrag:http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/offenbach/offenbach-soja-ernte-in-der-stadt-a-1595624

    Kommentar (1)

    • gabi

      08. Oktober 2018 | Eintrag kommentieren
      sieht gut aus. Habt ihr Eure Ausbeute gewogen und könnt eine Aussage dazu treffen?

    Schreib einen Kommentar