Daten Logger auslesen - wie geht das?

    Manuela, Offenbach
    Hallo,bin nun fertig mit der Ernte und habe die Kiste gepackt.Jetzt würde ich gerne den Daten-Logger auslesen, das es mich interessiert, was der so aufgezeichnet hat.Aber ich finde das Programm, das im Handbuch angegeben ist nicht auf der Herstller seite.Kann mir jemand helfen?Danke

    Kommentar (4)

    • ingrid

      05. Oktober 2018 | Eintrag kommentieren
      Mein Rechner fand scheinbar den Stick nicht ( steht in der Beschreibung, dass er automatisch erkannt wird) . Schließlich sah ich den icon in der geänderten Software: Connect (links oben in der Leiste) und siehe da :-).
      Vielleicht selbstredend, aber mich hat das einige Zeit gekostet , weil ich den Fehler erst woanders gesucht habe.
    • 03. Oktober 2018 | Eintrag kommentieren
      Vielen Dank! hat super geklappt.

      Gruß
      Manuela
    • 01. Oktober 2018 | Eintrag kommentieren
      Geht nur mit PC und Microsoft. Mac und Linux untauglich!
    • Volker

      01. Oktober 2018 | Eintrag kommentieren
      Die Oberfläche des Programms und die Homepage haben sich geändert:
      Bitte hier rein gehen:

      http://www.elitech.uk.com/temperature_logger/Elitech_USB_Temperature_Data_logger_RC_5_147.html

      Hier dann auf Software klicken, herunterladen und installieren.
      Software starten, Logger in USB Port stecken, auf den Button "Connection" drücken, dann auf "Upload Data", etwas warten und dann auf "Export to Excel". Diese Datei dann an volker.hahn@uni-hohenheim.de schicken. Unter HELP findet man auch eine Anleitung für die Software

    Schreib einen Kommentar