Ergänzende Bilder zu "Hilfe, was ist das?"

    Eva, Simmern
    Hallo und Danke an alle, die mir so fleißig helfen!Hier jetzt die Fotos. Zudem war ich jetzt gerade noch einmal am Beet und habe ein Video von einer weiteren Pflanze gemacht.

    Kommentar (4)

    • 05. Juni 2018 | Eintrag kommentieren
      Hallo Tom.
      Nein, ganz im Gegenteil auf einem Berg und es geht immer ein leichter Wind.
      Was mir noch aufgefallen ist, ist dass das "Unkraut" das an einer Seite des Beetes wächst (ca 80x 200cm) ebenfalls betroffen ist, jedoch nur an einer Stelle (80x50 cm).
    • Tom

      05. Juni 2018 | Eintrag kommentieren
      Hallo Eva,
      Ich habe diese Fotos mal weitergeschickt. Mir fehlen die sterbenden Wurzeln als eindeutiges Zeichen. Es könnte auch Falscher Mehltau sein, aber dann würden mehr Pflanzen befallen sein. Liegt dein Garten in einer Senke in der häufig der Nebel hängt?
    • 04. Juni 2018 | Eintrag kommentieren
      hier noch einmal der youtube link, bei mir funktioniert es über die Wiedergabe oben nicht:

      https://youtu.be/YXLulQF_v78
    • 04. Juni 2018 | Eintrag kommentieren
      PS: sämtliche schwarzen Punkte sind nur Erde, habe bei mehreren Pflanzen kontrolliert.

    Schreib einen Kommentar