So sehen also Sojapflanzen aus...

    Marianne, Wesel
    Die Pflanzen wachsen und gedeihen, und in unserer Top-Reihe 14 sind die Pflanzen inzwischen 140 cm hoch. Hätten wir uns vorher nicht vorstellen können.Gestern war Besuch da, zwei Diplom-Biologen und es war das erste Mal, dass beide Soja-Pflanzen gesehen haben. ("Die haben ja Haare an den Blättern.") Kein Wunder, ist ja auch nicht das, was ein Hobbygärtner normalerweise im Garten hat. Wir konnten also ganz schön Eindruck machen, mit unserem Soja Experiment :-).Auch unsere "Privatpflanzen", die Edame tragen inzwischen reichlich Schoten. Die sind natürlich nicht so hoch. Wir haben zwar noch keine Idee, was wir dann damit machen sollen, aber im Internet werden sich sicher einige Vorschläge finden. Anregungen aus der Gärtener-Community sind natürlich gerne willkommen!Es ist ein ziemlich heißer Sommer hier am Niederrhein, und wir hatten schon lange keinen Regen mehr. Mutter (die Gärtnerin) gießt fleißig, die Pflanzen danken es.

    Kommentar (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreib einen Kommentar