Gärtner Eignungsprüfung

  1. Ich möchte am Projekt 1000 Gärten 2.0 teilnehmen. Dies beinhaltet die Bereitstellung von Fläche in meinem Garten, Aussaat und Pflege von Sojabohnen, Übermittlung von Vegetationsdaten sowie die Rücksendung des Erntematerials.
  2. Mein Garten liegt in Deutschland.
  3. Ich kann von April bis Oktober 2018 in meinem Garten 6 m² Fläche zur Verfügung stellen, und zwar 12 Reihen à 1 m Länge mit 50 cm Abstand zwischen den Reihen.
  4. Ich kann sicherstellen, dass während der Vegetationszeit von Mitte April bis Mitte Oktober regelmäßig jemand den Versuch betreuen kann. Mehr Infos zum Ablauf und zum Arbeitsaufwand finden Sie hier.
  5. Ich bin sicher im Umgang mit dem PC und verfüge über einen eigenen Zugang zum Internet. Meine E-Mails rufe ich regelmäßig ab.
  6. Ich bin bereit, Daten aus dem Vegetationsverlauf über ein Online-Formular auf www.1000gärten.de zu melden.
  7. Ich bin bereit, alle reifen Hülsen der 12 Versuchsreihen nach der Ernte an die Universität Hohenheim zu schicken. Ein kostenloses Rücksendeetikett wird gestellt. Hinweis: Neben dem Versuchssaatgut erhalten Sie zusätzliches Saatgut, so dass Sie auch über den Versuch hinaus Sojabohnen für sich selbst anbauen und ernten können.

Gärtner-Registrierung

Freiwillige Angaben

 

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!