Beginn des Soja Abenteuers!

    Silvia, Bonn
    Heute war es soweit. Das Wetter war sonnig und warm, die Vorhersage für die nächste Woche sagt stabile Wetterverhältnisse voraus. Mit meinem 87-jährigen Vater bewirtschafte ich einen 700 Quadratmeter großen Schrebergarten, ich habe also einen erfahrenen Gärtner an meiner Seite. Er macht das seit über 50 Jahren mit viel Sachverstand, Begeisterung und unglaublicher Energie. Er machte mich auf die Aktion aufmerksam, denn letztes Jahr habe ich mich schon einmal an der Aussaat von Soja versucht . Ich wollte unbedingt eigene Edamame zum Käse anbieten. Ein toller Snack. Leider war ich nicht erfolgreich. Ich hatte Bio-Soja im Internet bestellt....wahrscheinlich war ich zu ungeduldig und habe sie zu früh ausgesät. Oder der Samen war nicht in Ordnung. Ich bin super gespannt! Bilder folgen

    Kommentare (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld