Mitesser...

    Volker, Berlin
    Bei heutigem Kontrollbesuch erstmalig unter mehreren Pflanzen angebissene / geleerte Schoten gefunden. Sieht das nach (dem ja schon als Gefahr angedeuteten) Mäuse-Befall aus (wogegen ja in der freien Wildbahn nix unternommen werden kann) - oder könnten auch die auf dem Tempelhofer Feld reichlichst vorhandenen Vögel (Spatzen, Stare, Krähen) in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen werden...? (wenn ich am Beet bin, läßt sich natürlich niemand blicken... - daher die vielleicht doof erscheinende Frage). In DEM Falle könnte ein Vogelschutznetz - wie bei der Aussaat - ja ggf. Abhilfe schaffen - wobei ich den (insbesondere größeren) Biestern zutraue, dass sie sich auch auf das Netz setzen und einfach dadurch picken...

    Kommentare (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld