Anordnung der Beete

    Iris, Ostseebad Nienhagen
    Hallo, ich bin Gärtnerin von Beruf und habe Pflanzenzüchtung studiert. Um so mehr hat mir dieses Projekt Spaß gemacht. Sojabohnen wachsen mit Urgesteinsmehl im Boden sehr gut und sind pflegeleicht. Somit werde ich hier an der Küste im nächsten Jahr Sojabohnen für meinen Eigenbedarf anbauen. Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung.

    Kommentare (1)

    • Cleo (1000 Gärten Team)

      29. September 2022 | Eintrag kommentieren
      Hallo Iris,

      es freut mich sehr, dass es bei dir so gut geklappt hat und du auf den "Geschmack" gekommen bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem zukünftigen Anbau. Und vielen Dank für deine Teilnahme.

      Viele Grüße aus Hohenheim
      Cleo

    Schreibe einen Kommentar

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld