Anmeldefrist bis 11. März verlängert

    Über 1000 Anmeldungen aus allen Regionen Deutschlands sind bisher bei uns eingegangen. Um noch mehr Gartenfreunden die Chance zum Mitforschen zu geben, haben wir die Anmeldefrist bis zum 11. März verlängert. Also ruhig weitersagen im Freundes- und Familienkreis! Je mehr mitgärtnern, umso größer ist die Wirkung des Projekts.

    Nach der tollen Erfahrung im Jahr 2016 sind wir sehr glücklich darüber, dass das Soja-Experiment in die zweite Runde geht und dass es wieder auf großes Interesse stößt. Besonders freuen wir uns, dass viele Sojagärtner schon zum zweiten Mal dabei sind. Wir können kaum erwarten, dass die Gartensaison beginnt!

    JETZT CHANCE NUTZEN UND REGISTRIEREN

    Kommentar (0)

    Keine Kommentare gefunden!

    Schreib einen Kommentar